Dezember 2021
Monatsarchiv - insgesamt 1 Eintrag.

Weihnachtsgrüße 2021 und Wünsche für 2022

20 Dez

Autor: erwin - Kategorie: Allgemein, Info-Blatt, Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Vorstandsmitglieder,

es ist bald Weihnachten und das Jahr geht dem Ende entgegen!

Deshalb möchte ich mich bei allen Mitgliedern und Vorständen erst einmal für die Unterstützung auch während der Coronazeit

bedanken.

Vor allem auch dafür, dass alle auf Veranstaltungen des Obst- und Gartenbauvereins Ulmbache.V. verzichten mussten.

Auf viele Gewohnheiten mussten wir verzichten. Unser Vereinsleben ist fast zum Stillstand gekommen;

dies wird sich hoffentlich bald wieder normalisieren, davon gehe ich aus!

Von mir wurden für 2022 bereits einige Veranstaltungen ins Auge gefasst die ich mit dem Vorstand

besprechen wollte. Aber die Vorstandsitzung musste abgesagt werden.

Eine Veranstaltung jedoch wird in 2022 stattfinden. Es ist der Baumschnittkurs mit dem Pomologen

Herrn Nussbaum am 9. April 2022, vermutlich am Säles.

Dazu wird es noch eine Veröffentlichung geben!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches

Jahr 2022!

Liebe Grüße und bleibt Gesund

Erwin

0 Kommentare



top