Geräte und Maschinenverleih ab 2023

31 Aug

Autor: erwin - Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen

Geräte- und Maschinenverleih ab 2023

Rudolf Leibold legt aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Gerätewart nieder.

Zukünftig wird der Verleih durch folgende Personen durchgeführt:

Große Leiter, Steigtanne, Gartenfräse, Dörrobstautomat - Alfred Mihm

Rückenspritze - Erwin Mahr

Vertikutierer, Apfelpresse, Obsthäcksler, Apfelsaftbeutel Back in Box 5 Liter und Kartons - Matthias Herber

Hochentaster, Heckenschere - Martin Kreisl

Der Verleih erfolgt nur an Vereinsmitglieder. Auch die Nutzung ist nur für Vereinsmitglieder

zulässig. Die Geräte und Maschinen sind in einem sauberen Zustand zurückzugeben.

Die Betankung erfolgt wegen der speziellen Kraftstoffe durch den Gerätewart. Der Kraftstoff wird gesondert berechnet.

Kunststoffbeutel für Apfelsaft sollten bei Matthias Herber vorbestellt werden. Die Abgabe erfolgt zu jeweils 10 Stück. Der Preis für die Mitglieder beträgt momentan 0,80 €, für

Nichtmitglieder 1,20 € pro Stück.

Dies wurde in der letzten Mitgliederversammlung bereits mitgeteilt und auch den Mitgliedern veröffentlicht!

Erwin Mahr (Vereinsvorsitzender)