Oktober 2012

Kugelahorn, Spitzahorn und andere Bäume bei Bien-Zenker AG in Schlüchtern geschnitten!

Autor: erwin - Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen

Fast 20 Mitglieder des OGV Ulmbach hatten sich am 6.10.2012 um 9.oo Uhr in Schlüchtern auf dem Distelrasen bei der Fertighausfirma Bien-Zenker AG eingefunden.

Es wurde sofort mit dem Schnitt der Kugelahorn- und der Spitzahornbäume begonnen denn das Wetter war für dies Arbeiten sehr gut. Deshalb ging es sehr zügig voran da wir natürlich das richtige Werkzeug  mitgebracht hatten und bestens gerüstet waren. Strom, Leitern, einen Stapler  und die Verpflegung übernahm die Firma Bien-Zenker. Für den Abtransport des Schnittgutes stellte uns die Firma FTL, Herr Heumüller, auch Mitglied des OGV Ulmbach,einen LKW zur Verfügung.

Wir danken der Fa. Bien-Zenker AG, dass der OGV Ulmbach den Schnitt der Bäume durchführen kann.

An der Einfahrt zum Werk!

Bodenpersonal!

Unser freiwilliger Helfer, noch nicht im OGV!

Ungefähr soo!

bild-026