Juli 2011
Monatsarchiv - insgesamt 4 Einträge.

Neu eingetroffen: Edelstahl-Beutelhalter und Beutel Bg in Box!!

29 Jul

Autor: erwin - Kategorie: Allgemein, Anleitungen, Info-Blatt, Presse, Veranstaltungen

Für die Säfte in diesem Jahr!

Neue Edelstahlbeutelhalter für die 5 Ltr. Beutel  und  5 Ltr. Beutel Bag in Box mit pat. Zapfhahn sowie die schönen Kartons mit Früchtemotiv können bei unserem Gerätewart Rudolf Leibold zum “Einkaufspreis” erworben werden!

Übrigens können diese Bag in Box Beutel auch für andere Säfte genommen werden!

E.M.

Kreis- Obstausstellung in Niedermittlau vom 23. bis 25.9.2011

10 Jul

Da die Mitglieder des OGV Ulmbach doch nur spärlich die letzte Ausstellung in Wächtersbach besucht haben hier nochmal die Termine! Es ist wirklich sehenswert was auf solch einer Veranstaltung von den Ortsvereinen des MKK geboten wird!! Also, auf nach Niedermittlau in die Hofacker Halle. Fahrgemeinschaften können vom Vereinsvors. Erwin Mahr organisiert werden. Für Speisen und Getränke ist gesorgt!

Lehrfahrt am Samstag, 17. Sept. 2011 auf die BUGA nach Koblenz!

10 Jul

Am 17. Sept, 2011 um 7.oo Uhr fahren wir nach Koblenz. Vormittags lassen wir es ruhig angehen.  Frühstück in Niedernhausen. Besichtigung in Koblenz und anschl. zur BUGA. Abschluss ist im Steakhaus in Langenselbold. - Auch Nichtmitglieder können mitfahren! Näheres bei dem Vorst. Vors. Erwin Mahr. Die Mitglieder bekommen ein Infoblatt mit näheren Angaben!

Am 6. August um 12.30 Wanderung nach Steinau

10 Jul

Am 6.8.2011 wandern wir nach Steinau. Erster Halt ist am Bergweiher. Dort werden wir uns stärken für den Rest der Wanderung. In Steinau angekommen ist eine Stadtführung auf den Spuren der Grimms! Anschließend eine Stunde Pause und dann Rückfahrt mit dem Charterbus nach Ulmbach.