März 2022
Monatsarchiv - insgesamt 1 Eintrag.

Baumschnittkurs 2022 in Theorie und Praxis

23 Mrz

Autor: erwin - Kategorie: Allgemein

An alle Mitglieder Ulmbach, im März 2022

Obstbaumschnittkurs 2022,

Mitteilung bzw. Überprüfung der E-Mailadresse

Liebe Mitglieder,

nach Corona bedingter Pause, möchten wir in diesem Jahr wieder einen Obstbaumschnittkurs mit dem Pomologen Werner Nussbaum aus Schöneck anbieten. Nach der theoretischen Erläuterung erfolgt der praktische Teil an den Obstbäumen der

Familie Mahr.

Termin: 16. April 2022, Beginn 9.00 Uhr – Ende ca. 15.00 Uhr

Ort: Sälesfeld Ulmbach, Landstraße nach Sarrod, an der Halle der

Familie Mahr

Die Bewirtung der Teilnehmenden erfolgt durch den Verein. Die Teilnahme der Vereinsmitglieder ist kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 10 €. Es gelten die aktuellen Coronarichtlinien.

Die Teilnehmenden werden gebeten, sich bei Erwin Mahr mit dem unten angehängten Blatt anzumelden.

Im Rahmen der Digitalisierung möchten auch wir zukünftig Informationen und Einladungen per E-Mail verschicken. Wir bitten deshalb, die uns mitgeteilte E-Mailadresse zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren. Mitglieder, die uns noch keine

E-Mailadresse mitgeteilt haben, bitten wir dies zu tun.

Selbstverständlich werden wir Mitglieder die kein E-Mail besitzen weiterhin per Post oder Telefon informieren. Änderungen bitte dem Schriftführer Walter Leibold per E-Mail (WL.herbie@t-online.de) mitteilen.

Viele Grüße

Der Vorstand

Anmeldung

Baumschnittkurs am 16. April 2022, Beginn 9.00 Uhr am Sälesfeld in Ulmbach, bei Familie Erwin Mahr.

Ich nehme am Schnittkurs teil:

Nachname: …………………….. Vorname: ………………

Nachname: …………………….. Vorname: ………………

Anmeldung bitte bei Erwin Mahr abgeben.

0 Kommentare



top