März 2012
Monatsarchiv - insgesamt 2 Einträge.

Voller Erfolg war der Baumschnittkurs am 17. März 2012

20 Mrz

Autor: erwin - Kategorie: Allgemein, Anleitungen, Info-Blatt, Presse, Veranstaltungen

Einige Teilnehmer bei der Arbeit

Der diesjährige Obstbaumschnitt war ein voller Erfolg!

Da waren sich alle 40 Teilnehmer einig. Bei herrlichem Wetter ging es nach dem mündlichen Teil von der Gaststätte Schützenhof zur Streuobstwiese des OGV Mitgliedes Helmut Herber. Für Essen und Getränke war an diesem Mittag gesorgt. Gestärkt gingen die Teilnehmer unter Anleitung von Gärtnermeister Uwe Müller aus Wöllstadt an die Arbeit. Unter Anleitung von Uwe Müller wurden die Schnittmassnahmen bis zum späten Nachmittag von den Teilnehmer fachgerecht durchgeführt. Die Teilnehmer kamen von Weichersbach, Altengronau, Mottgers, Radmühl, Salz, Steinau, Schlüchtern und aus anderen Orten nach Ulmbach.

Am 3.2.2012 war die Mitgliederversammlung 2011

20 Mrz

Am 3.2.2012 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Deutschen Haus in Ulmbach statt.

Es standen Neuwahlen des Vorstandes an. Die Bilder wurden von der Versammlung online gestellt. Die Tagesordnung wurde auch auf der Internetseite veröffentlicht.

Der neue Vorstand