März 2018
Monatsarchiv - insgesamt 1 Eintrag.

Aktivitäten im Jahr 2018

11 Mrz

Autor: erwin - Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen

OGV - Aktuell Nr. 12 Ulmbach, Januar 2018

Veranstaltungen des Obst- und Gartenbauvereins Ulmbach

e. V. im Jahr 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

der OGV lädt euch zu folgenden Veranstaltungen im Jahr 2018 ein:

Vortrag der Kräuterexpertin Angelika Happ am Freitag, den 23.02.2018 in der Gaststätte Schützenhof in Steinau-Ulmbach

Um 20:00 Uhr hält die Kräuterexpertin Angelika Happ einen Vortrag zu den Themen Bearbeitung, Einsatz und Anwendung von Kräutern und Kräutersalben. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Mitgliederversammlung in der Gaststätte Deutsches Haus in Steinau-Ulmbach am Freitag, den 09.03.2018

Um 20:00 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung. Die Mitglieder erhalten die Einladung als Anlage zu dieser Mitteilung OGV-Aktuell Nr. 12. Bei Änderungs- bzw. Ergänzungswünschen zur Tagesordnung bitte direkt den Vorsitzenden bis zum 08.03.2018 kontaktieren.

Baumschnittunterweisung am Samstag, den 17.03.2018 am Sälesfeld

Um 09:30 Uhr findet am Sälesfeld auf dem Anwesen der Familie E. Mahr eine Baumschnittunterweisung durch vereinseigene Obstbaufachwarte statt. Werkzeug bitte mitbringen. Die Veranstaltung ist öffentlich. Von Nichtmitgliedern wird ein Beitrag von 10,- Euro erhoben.

Sommerfest am Sonntag, den 26.08.2018 an der Feldscheune der Familie Freser

Ab 11:00 Uhr veranstaltet der Obst- und Gartenbauverein Ulmbach e. V.

sein Sommerfest an der Feldscheune der Familie Freser in Steinau-Ulmbach in der Gemarkung Ausspann. Für Speisen und Getränke sorgt die Familie Freser. Gäste sind herzlich willkommen.

Die Vereinsmitglieder werden gebeten, sich mit dem beigefügten Formular bis zum 21.08.2018 beim Vorsitzenden Erwin Mahr anzumelden.

——————————————————————————————————————————-

A N M E L D U N G

Sommerfest des Obst- und Gartenbauvereins Ulmbach e. V. an der Feldscheune der Familie Freser in der Ausspann am Sonntag, den 26.08.2018 ab 11:00 Uhr

Bitte den nachfolgenden Abschnitt ausfüllen und bis zum 21.08.2018 beim Vorsitzenden Erwin Mahr abgeben.

Ich nehme am Sommerfest des OGV an der Feldscheune der Familie Freser in der Ausspann am Sonntag, den 26.08.2018 (mit folgenden Personen) teil:

Name: …………………………… Vorname: ……………………………………….

Name: