März 2020
Monatsarchiv - insgesamt 1 Eintrag.

Das Ergebnis der Vorstandswahl in der Mitgliederversammlung!

27 Mrz

Autor: erwin - Kategorie: Allgemein, Info-Blatt, Veranstaltungen

Entlastung des Vorstandes

Bernhard Kress stellt den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Sämtliche anwesenden 32 Vereinsmitglieder stimmen für die Entlastung. Die sieben anwesenden Vorstandsmitglieder enthalten sich der Stimme. Somit wird der Vorstand entlastet.

Die Kassenprüfer Bernhard Kress und Bernd Hergenröder wurden in der letztjährigen Mitgliederversammlung am 08.03.2019 für die Kassenprüfung der Jahre 2019 und 2020 gewählt.

Vorstandswahlen

Der gesamte Vorstand ist gemäß Vereinssatzung für einen Zeitraum von 4 Jahren neu zu wählen.

Bestimmung eines Wahlleiters

Paul Börner wird von den anwesenden Vereinsmitgliedern per Handzeichen einstimmig als Wahlleiter bestimmt. Er nimmt die Aufgabe an.

Erwin Mahr scheidet aus und übergibt die Versammlungsleitung an den Wahlleiter.

Wahl des Vorsitzenden

Paul Börner leitet die Wahl des Vorsitzenden und bittet um Wahlvorschläge. Erwin Mahr wird als Vorsitzender vorgeschlagen. Nachdem keine weiteren Wahlvorschläge eingehen lässt Paul Börner die anwesenden Vereinsmitglieder über den Wahlvorschlag abstimmen.

Erwin Mahr wird einstimmig – bis auf seine eigene Enthaltung – zum Vereinsvorsitzenden gewählt.

Auf die Nachfrage des Wahlleiters Paul Börner nimmt Erwin Mahr die Wahl an. Er bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Paul Börner übergibt die Versammlungsleitung an den wiedergewählten Vorsitzenden.

Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden

Erwin Mahr bittet um Wahlvorschläge. Paul Börner wird als stellvertretender Vorsitzen-

der vorgeschlagen. Nachdem keine weiteren Wahlvorschläge eingehen lässt Erwin Mahr die anwesenden 39 Vereinsmitglieder über den Wahlvorschlag abstimmen.

Paul Börner wird einstimmig – bis auf seine eigene Enthaltung – zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Auf die Nachfrage von Hr. Mahr nimmt Paul Börner die Wahl an.

Wahl des Schriftführers

Der seitherige Schriftführer Herbert Mahr tritt nicht zur Wiederwahl an. Erwin Mahr bittet um Wahlvorschläge. Walter Leibold wird als Schriftführer vorgeschlagen. Nachdem keine weiteren Wahlvorschläge eingehen lässt Erwin Mahr die anwesenden 39 Vereinsmitglieder über den Wahlvorschlag abstimmen.

Walter Leibold wird einstimmig – bis auf seine eigene Enthaltung – zum Schriftführer gewählt.

Auf die Nachfrage des Vorsitzenden nimmt Walter Leibold die Wahl an.

Wahl des Kassenwartes

Erwin Mahr bittet um Wahlvorschläge. Heike Mihm wird als Kassenwartin vorgeschlagen. Nachdem keine weiteren Wahlvorschläge eingehen lässt Erwin Mahr die anwesenden 39 Vereinsmitglieder über den Wahlvorschlag abstimmen.

Heike Mihm wird einstimmig – bis auf ihre eigene Enthaltung – zur Kassenwartin gewählt.

Auf die Nachfrage des Vorsitzenden nimmt Heike Mihm die Wahl an.

Wahl des Gerätewartes

Erwin Mahr bittet um Wahlvorschläge. Rudolf Leibold wird als Gerätewart vorgeschlagen. Nachdem keine weiteren Wahlvorschläge eingehen lässt Erwin Mahr die anwesenden 39 Vereinsmitglieder über den Wahlvorschlag abstimmen.

Rudolf Leibold wird einstimmig – bis auf seine eigene Enthaltung – zum Gerätewart gewählt.

Auf die Nachfrage des Vorsitzenden nimmt Rudolf Leibold die Wahl an.

Wahl der Beisitzer

Erwin Mahr bittet um Wahlvorschläge. Willy Krieger wird als Beisitzer vorgeschlagen. Mit den Stimmen der anwesenden Vereinsmitglieder wird Willy Krieger – bei eigener Enthaltung – einstimmig zum Beisitzer gewählt. Auf die Nachfrage des Vorsitzenden nimmt Willy Krieger die Wahl an.

Erwin Mahr bittet um Wahlvorschläge für einen weiteren Beisitzer. Martin Kreisl wird als

Beisitzer vorgeschlagen. Mit den Stimmen der anwesenden Vereinsmitglieder wird Martin Kreisl – bei eigener Enthaltung – einstimmig zum Beisitzer gewählt. Auf die Nachfrage des Vorsitzenden nimmt Martin Kreisl die Wahl an.

Erwin Mahr bittet um Wahlvorschläge für einen weiteren Beisitzer. Alfred Mihm wird als Beisitzer vorgeschlagen. Mit den Stimmen der anwesenden Vereinsmitglieder wird Alfred Mihm – bei eigener Enthaltung – einstimmig zum Beisitzer gewählt. Auf die Nachfrage des Vorsitzenden nimmt Alfred Mihm die Wahl an.

Erwin Mahr bittet um Wahlvorschläge für einen weiteren Beisitzer. Thomas Heidenreich wird als Beisitzer vorgeschlagen. Mit den Stimmen der anwesenden Vereinsmitglieder wird Thomas Heidenreich – bei eigener Enthaltung – einstimmig zum Beisitzer gewählt. Auf die Nachfrage des Vorsitzenden nimmt Thomas Heidenreich die Wahl an.

Wahl eines weiteren Beisitzers

Erwin Mahr schlägt vor, den Vorstand um einen weiteren Beisitzer zu erweitern. Dieser Vorschlag wird von den anwesenden Vereinsmitgliedern angenommen. Matthias Herber wird als neuer Beisitzer vorgeschlagen. Matthias Herber wird einstimmig – bis auf seine eigene Enthaltung – zum Beisitzer gewählt. Auf die Nachfrage des Vorsitzenden nimmt Matthias Herber die Wahl an.