August 2018

Sommerfest 2018 am 26.08.2018 in der Feierscheune Freser in der Ausspann!

19 Aug

Autor: erwin - Kategorie: Allgemein, Info-Blatt, Presse, Veranstaltungen

Der Obst- und Gartenbauverein Ulmbach e. V. veranstaltet am Sonntag, den 26.08.2018 sein Sommerfest an der Feldscheune der Familie Freser in Steinau-Ulmbach in der Gemarkung Ausspann.

Hier besteht die Möglichkeit sich zu Obst- und den Hausgarten betreffenden Themen auszutauschen.

Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr. Je nach Witterung kann man die wunderschöne Umgebung auf den Bänken im Freien genießen oder gemütliche Stunden in der Feierscheune verbringen.

Die Familie Freser bietet ab 12:00 Uhr Leckereien vom Grill wie Steaks, Würstchen, Gyros- und Hähnchengrillspieße sowie Pommes und diverse Salate zum Mittagessen an.

Am Nachmittag werden Kaffee und diverse Blechkuchen von der Familie Freser angeboten.

Zu der Veranstaltung sind neben den Vereinsmitgliedern und deren Familienangehörigen natürlich auch weitere Gäste herzlich eingeladen.