Januar 2012
Monatsarchiv - insgesamt 2 Einträge.

Einladung zur Mitglieder-Versammlung am 3. Februar

Autor: admin - Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen

Der OGV Ulmbach lädt herzlich ein zur ersten Mitglieder-Versammlung in 2012. Die Veranstaltung am Freitag, den 3ten Februar begint um 20 Uhr und findet in der Gaststätte Deutsches Haus (In der Ährecke 2, Ulmbach) statt. Die Tagesordnungspunkte können der Einladung entnommen werden.

Veranstaltungen 2012

Autor: admin - Kategorie: Allgemein, Info-Blatt

Auch im neuen Jahr 2012 will der OGV Ulmbach seinen Mitgliedern natürlich wieder ein attraktives Programm präsentieren. Verschiedene Fortbildungsmaßnahmen und Festivitäten sind bereits schon geplant! Eine aktuelle Übersicht der Veranstaltungen findet ihr im OGV Aktuell Nr. 6.

Insbesondere für den Obstbaum-Schnittkurs mit Gärtnermeister Uwe Müller in Ulmbach am 17.März und den Vortrag ‘Wie wirken die Frühlingskräuter auf unseren Körper und wie kann man sie anwenden’ mit Phytotherapeutin Helga Link am 30.März in Ulmbach können hier bereits die Anmeldeforumlare heruntergeladen werden.