OGV Aktuell Nr. 14 für 2020

Veranstaltungen des Obst- und Gartenbauvereins Ulmbach

e. V. im Jahr 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

der OGV lädt euch zu folgenden Veranstaltungen im Jahr 2020 ein:

Mitgliederversammlung in der Gaststätte Schützenhof in Steinau-Ulmbach am Freitag, den 06.03.2020

Um 20:00 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung. Die Mitglieder erhalten die Einladung als Anlage zu dieser Mitteilung OGV-Aktuell Nr. 14. Bei Änderungs- bzw. Ergänzungswünschen zur Tagesordnung bitte direkt den Vorsitzenden bis zum 06.03.2020 kontaktieren.

Wegen der Wahl des gesamten Vorstandes wird um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder gebeten.

Start der Wanderung ist am Dorfplatz in Ulmbach um 16:00 Uhr.

Teilnehmer werden gebeten, sich mit beiliegendem Formular bis zum 08.05.2020 beim Vorsitzenden Erwin Mahr anzumelden.

Sommerfest anlässlich des 20-jährigen Vereinsjubiläums am Sonntag, den 30.08.2020 an der Feldscheune der Familie Freser

Ab 11:00 Uhr veranstaltet der Obst- und Gartenbauverein Ulmbach e. V.

sein Sommerfest an der Feldscheune der Familie Freser in Steinau-Ulmbach in der Gemarkung Ausspann. Für Speisen und Getränke sorgt die Familie Freser. Gäste sind herzlich willkommen.

Die Vereinsmitglieder werden gebeten, sich mit dem beigefügten Formular bis zum 29.08.2020 beim Vorsitzenden Erwin Mahr anzumelden.

Ferner ist noch geplant, eine Veranstaltung zum Thema „Gartenbau“ durchzuführen. Die Details werden zu gegebener Zeit in der Presse veröffentlicht.

——————————————————————————————————————————-

A N M E L D U N G

Wanderung zur Bogenhütte der Familie Emil Müller, Schmidtmühle am Samstag, den 09.05.2020 (Treffpunkt um 16:00 Uhr am Dorfplatz)

Bitte den nachfolgenden Abschnitt ausfüllen und bis zum 08.05.2020 beim Vorsitzenden