Großer Andrang beim Apfelblütenfest

Autor: admin - Kategorie: Allgemein, Presse

Fast schon zu klein war die Halle am Säles-Feld für die Geburtstagsfeier des OGV-Ulmbach. Neben Allerlei vom Grill gab es für die Gäste u.a. selbstgemachten Apfelwein und leckeres Maus Bräu Bier aus Hünfeld. scn_20100520085934_001.jpgAm Nachmittag wurden die Gründungsmitglieder von Bürgermeister Walter Strauch geehrt. Als besonderen Gast konnte der OGV auch die ehrenamtliche Kreisabgeordnete Frau Sigrid Schindler begrüßen. Bilder folgen in Kürze.

Sie finden hier 2 Kommentare zu “Großer Andrang beim Apfelblütenfest”

1. Marcus Maus meinte am 25. Oktober 2010 - 22:54 Uhr

Danke Jungs ! Was ein toller Nachmittag . . .

Stundenlanges wandern. Maus Bräu,endlich da.
    Das erste Maus Bräu vom Fass und die Wurstplatte der Landmetzkerei Pomnitz. Jetzt kann die Führung durch die Kleinbrauerei beginnen. Mit Block und Stift bewaffnet, lauschten die Herren dem Brauer. Nach 45 Minuten Brauereiführung ging es in geselliger Rund zum Wissensaustausch an die Theke der Schankstube.
    Schöne Stunden folgten . . .

Ulmbach ich komme . . . und bringe ein Fass Maus Bräu mit!

Grüsse aus Hünfeld
    Marcus Maus

Privatbrauerei
    Maus Bräu
    “Verein zur Erhaltung des Kulturgutes Bier”

ID 14

2. ERwin Mahr meinte am 16. November 2010 - 00:02 Uhr

Beim Apfelblütenfest war das gespendete Mausbräu aus Hünfeld schnell getrunken. Er hat allen sehr gut gemundet, kam gut an und deshalb war im Oktober eine Abordnung aus Ulmbach in Hünfeld und hat nachgeforscht ob es irgendwann wieder Nachschub gibt!
    Das nächste Fass habe ich schon bestellt!
    VG
    Erwin