Erste Veranstaltung des OGV in 2010

25 Jan

Autor: admin - Kategorie: Allgemein

Als gelungenen Auftakt bezeichen kann man die Infoveranstaltung am 15.01. in der Gaststätte Heil. Ausführlich und unterhaltend informierte Georg Bohlender die Mitglieder und Besucher über das Handwerk des Kelterns. Weitere Bilder folgen in Kürze. Infoveranstaltung 15.01.

Kommentare

Sie finden hier 2 Kommentare zu “Erste Veranstaltung des OGV in 2010”

  1. Zickenberg, Edith meinte am 10. Februar 2010 - 21:17 Uhr

    Hallo liebe Gartenfreunde,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu euerer Seite, die ist richtig prima. Schön, wenn ein Verein solche Möglichkeiten hat. Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, dass die Seite das Interesse an einem OGV bei vielen Besuchern Euerer Seite weckt.
    mfg
    Edith Zickenberg
    Schriftführerin im OGV Wächtersbach

    ID 9

  2. ERwin Mahr meinte am 24. Februar 2010 - 19:50 Uhr

    Hallo Frau Zickenberg,
    danke für den Eintrag. Ich denke dass auch der OGV Wächtersbach durch seine Aktivitäten in 2010 bekannt wird.
    Nur richtig die Werbetrommel rühren, damit auch viele aus Eurer Gegend nach Wächtersbach zu den Veranstaltungen kommen!
    Viele Grüße
    Erwin

    ID 10

Einen Kommentar schreiben

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Feedback für diesen Artikel





top